Navigation
Home
Gästebuch
NewZz
Germany's next Topmodel
Unsere Stars
Unsere Musik
Unser Style
Unsere Konzerte
Unsere Konzertvideos
Unsere Klasse
Unsere Lehrer
Unsere Frienzz
Das sind wir
100 Fragen
Insider
Bildas
Videos
*~°copied°~*
Wir wollen wissen
Links
Kontakt
Impressum
story
NewZz

Noa?? Hier schreiben wir ma, was so bei uns passiert, every day... Sophe schreibt rosa, Michi hellblau und das gelbe hat Tine geschrieben ^^

 
Sonntag, 27. Mai 2007   23:25
Huhu meine homies, ich bin voll scheiße drauf un extrem traurig. Ich weiß nich wieso aba is halt so. Und deswegen hör ich wieder Britney Spears. Ich hör imma Brit wenn ich scheiße drauf bin. Wieso? Keine Ahnung, is halt auch so. Naja, auf jeden müsst ihr alle unbedingt in Fluch der Karibik 3 gehen, der Film is so >endgeil< *löl* naja, jedenfalls sieht orli wieda hammamäßig gut aus. wie imma ^^ johnny natürlich auch *hehe* un keira... naja, sind alle toll xDD ach ja, michi, orlando sieht einfach bessa aus als johnny :-P ^^ oh, mein erster eintag mit 14 xDD jojo, schon was tolles. anfang des jahres hatte ich iwi voll das neue lebensgefühl (ich weiß, hört sich scheiße an, is aba halt so)... aba iwi is das jezz wieda voll übern haufen geworfen. ich fühl mich genau so kagge wie den größten teil von 2006. wen das interessiert?? was weiß ich, vielleicht gibts ja leute (wie dich) die die probleme von anderen leuten (zum beispiel von mir) interessieren, sehr nett von dir, wenn du mir helfen könntest wärs besser, aba wer kann das schon, ich kann mir ja selber auch nich helfen. ich glaub ich bin geistig gestört... oh den physiktest schreiben wir ja auch noch. so ein scheiß. naja, der test interessiert mich aba grade eh nich so. wieso schreib ich hier eigentlich? naja, tschüssi, hab (die meisten von euch) hamma lüp *biGkiZzes* Sophia 
x
x
Samstag, 21. April 2007   19:23
Heyy!! Joa, heude morgen war erstma Tische rücken und staubsaugen angesagt ^^ wegen morgen un so... dann war ich heut morgen noch inna ciddy, hab ein Geschenk für Kati un Jessy gekauft und ne CD. Dann musste ich wieder nach Hause, essen und dann wieder runter zum Bahnhof hetzten (neuer Rekord, von hier zum Bhf in 10 Minuten xDD) weil ich ma wieder zu spät dran war ^^ War aba total pünktlich (man bin ich gut xDDD) Joa, dann bin ich mit Sharon nach Bühl gefahren, wo Kadda un (Schw)Alina uns an der Bushaltestelle abgeholt ham. Dann sin wa zusammen zur Hütte gelaufen und ham da ne Stunde Singstar gespielt bis die anderen Leudis kamen. Ach ja, für die outsider: das war die bday-party von Kadda, Larry und Alina. Naja, erst ma war nich so viel los, wir ham uns mit Gemüse vollgefressen, mit Cola vollgesoffen, gelabert und Indiaka gespielt. Naja, was die danach noch gemacht ham. weiß ich ja nich, weil ich ja leida schon so früh gehen musste -.- Naja, lüp eusch alle :-* hat trotzdem hamma Spaß gemacht ^^ Soa, jezz sitz ich hier, musste eben noch ma das ganze Wohnzimmer staubsaugen, Servierten falten, Stühle probesitzen und Tische tragen - mein neues Hobby. Soa, bin raus, luv ya :-* Sophe
x
x
Mittwoch, 18. April   21:48
Hello hello oh oh! Heute warn cooler Tag xD XXX hat die Haare abgeschnipselt und es sieht extreme scheiße aus, nur eine kleine Info ^^ Ach ja, heute ist endlich ICQ 6 raus! Das ist voll cooool! Nur irgendwie kann ich keinde Datein mehr empfangen, vorher konnte ich ja niemanden was schicken aber dafür was empfangen, jetzt kann ich schicken, aber dafür nicht mehr empfangen -.- Aber sonst ist's ganz schön ^^ Iwie die Abwesendheitsnachrichten kann ich noch nicht lesen... In der Schule war heute nicht so viel los. Herr Merk zu Sophe: " Du hast ja heute gar nicht deinen Kittel an!" *lol* Dann bin ich heute auch noch voll happy, ne Sophe? *dumdidum* Freue mich außerdem voll auf Sonntag xDDD So, ich bin jetzt ma wech. Byebye, heagdl *kiss* Michi
x
x
Freitag, 13. April 2007   18:57
So, wollte nur ma grad sagen, dass mir grad ma eingefallen is, dass heute Freitag der 13. is xDD Naja, lüp eusch :-* Sophe
x
x
Donnerstag, 12. April 2007   18:57
Aloha! Jo, heute wars eigentlich ganz cool. War mit Sophe, Julius, Justus. Ben und diesem " Luggaa" in der Stadt. Waren die einzigen zwe Mädels in der Runde... naja, vllt doch nich. Ben war ja auch noch da ^^ Erst sind wir planlos durch die Stadt gelaufen und dann sind wir in der City Galerie Eis essen gegangen ^^Sophe und ich haben uns einen Erdbeerbecher geteilt und die anderen haben alle ein Spaghettieis gegessen ^^ Jó, dann sind wir noch in ein paar Läden gewesen. Justus war sogar im Saturn *erstauntguck*... Dann sind wir wieder die Oberstadt hoch und waren noch vorher bei H&M, wo wir voll viele Pornobrillen und Hüte in der Männerabteilung anprobiert haben. Dann wollten alle zu Sophe und dann sind wir erst zu ihr in den Garten gegangen wo Justus die Hasen gequählt hat -.- Anschließend sind wir dann in Sophes Zimmer gegangen, das die Jungs voll zerstört haben!! Die haben dann mit gewissen Leuten bei ICQ geschrieben und die dumm " angemacht" ^^ *zezeze* Gewisse Poster sind dann auch noch an die Wand gekommen, z.B. Bruce Darnell oder Fabi von den Killerpilzen- natürlich hat die Ben aufgehangen, wer sonst ^^ Ach ja, Justus hat die Us5- Cds versteckt... naja, haben wir einmal die Schublade unter den Cds aufgemacht- natürlich waren die da drin ^^ Njo, war sonst ganz cool. Das wars jetzt mal für heute, hab mir schon fast en Wolf geschrieben ^^ Achja, freue mich schon voll auf gleich- da kommt Germany's next Topmodel. Viel Spaß beim lesen- auch an Tine ( ich weiß, dass du hier immer vorbeischaust ^^) Byebye, heagdl
x
x
Mittwoch, 11. April 2007   18:49
Hallo Volk! Heute musste ich erstma voll früh (um aufstehen. Dann hab ich geduscht, mir die Haare gewaschen, gefrühstückt und dann gings ab in den Bus (den ich wie imma fast verpasst hätte) zum Bahnhof. Da ham schon Kadda, Larry und Alina auf mich gewartet und wir sind ab nach Kölle. Also mit dem Zug. Da sind wir erstma zu McDoof und ham was gegessen. Joa und dann warn wir im Rest von Köln unterwegs ^^ Naja, eigentlich nur in der Einkaufsstraße. Bei New Yorker warn mal wieder alle Umkleidekabinen besetzt und wir mussten uns zu dritt in die Kabine quetschen, aba das war auch lustig ^^ Naja, Larry und ich ham uns dann so ein Top gekauft. Larry in weiß-braun, ich in weiß-türkis und die Kadda hatte das schon an. In weiß-schwarz. Dann ham wir uns noch mit so schönen fetten Sunglases eingedeckt und sind so durch Köln stolziert. Man, die ham uns alle voll angegafft. Dabei sahen die selbst auch nich viel bessa aus ^^ Ach ja, und die Nicole hab ich auch noch gesehen xDD. Alina hat sich noch so ein gelbes T-Shirt bei Forever18 gekauft und dann sind wir in so nem Eiscafé was trinken gegangen. Man war das teuer da! Nen halber Liter Cola 2€!! Naja, ich werds verkraften ^^ Aba als wir da so saßen, kam die ganze Zeit so nen Mann mit ner Jeansjacke vorbei, der is voll rumgetorkelt und hat ne Telefonzelle gesucht ^^ Der is dauernd vorbei gekommen *löl* Der war echt supa ^^ Nujoa, ham dann noch schöne Foddos mim Handy gemacht und sind dann bisschen am Bahnhof rumgelaufen. Dann sind wir mim Zug um 16:28 losgefahren. Die Fahrt war auch voll lustig, schön laute Musik, Psychotests und Labern x) Nujoa, in Siegen sind wir dann noch nach Bechtel und dm und dann hab ich mich an die Bushaltestelle gestellt. Da kam dann die Frau Mayr (unsere Pastorin) zufällig mit dem Auto vorbei und hat mich nach Hause gefahren. Ich hab die voll zugelabert im Auto ^^ Naja, egal. War auf jeden derbe geil in Köln. So, ich bin raus, haut rein, *kizzu* Sophia
x
x
Montag, 9. April 2007   16:25
Jetzt bin ich wieder zu Hause! Der Urlaub auf Fuerte war echt cool, nur das Wasser war etwas kalt ^^ aber sonst, voll cool. Der Rückflug war voll scheiße, weil es Gewitter gab und es voll geschaukelt hat -.- Sophe und ich haben mal wieder an der HP rumgebastelt, wir fleißigen Bienchen, müsst ihr euch unbedingt angucken- Germany's next Topmodel! Boa, das war eine Arbeit, aber in Teamwork gings eigentlich schneller ^^ Ich bin so müüüde, weil ich ja erst gestern Nacht um 3 Uhr eingeschlafen bin, weil wir erst um 0:10 Uhr am Flughafen in Frankfurt gelandet sind. Hinter mir hatte ich so einen kleinen Windelscheißer, der mir ständig in die Sitzlehne getreten hat, voll nervig war das!! Idiot ^^ Sophe hat mich auch angesteckt und ich bin jetzt auch Glamour- und Cosmopolitan- Leserin, die Zeitschriften sind echt cool. Natürlich nur für Mädchen- außer man ist schwul ^^ :-X Nein, was bin ich wieder pöse. Naja, mehr scheiße will ich jetzt nicht schreiben und sage jetzt mal tschüüüss. Byebye, heaggdl, Mischa
x
x
Samstag, 31. März 2007   21:18
So, die hp is jetz nur noch von Michel und mir, Tine hat die Fliege gemacht ^^ Naja, also ich war heute inna ciddy mit der Coco. Das war voll funny ^^ Hab mir ne neue Handtasche geleistet und ganz viele Leute getroffen (Wiwi, Britta...). Dann ham wir uns noch en Eis gekauft, warn aufm Spielplatz am Schloss (^^) und ham da scheiße gebaut *hehe* Joa, sonst bin ich grad ma ziemlich angenervt von einigen Leuten. Zum Beispiel der Zickenkrieg gestern nich wahr? *ganzunauffälligeinigeleuteanguck* und damit man jetz nix falsches denkt, ich und Matea warn nich beteiligt und ham ganz liep Badminton gespielt, statt uns gegenseitig anzupissen ^^ Jaja, das hat echt Spaß gemacht gestern in Sport. Also heggmdl, 1000 kizzes!!
x
x
Freitag, 30. März 2007   20:19
Eeeeeeeeeendlich Ferien *yeah*! Boa, heute war es cool in der Schule (außnahmsweise). In der 1. und 2. haben wir " Kick it like Beckham" geguckt, der Film is voll cool.... Ja, dann hatten wir Sport und der große Zickenkrieg fing an. Das war ja so: Ich konnte nicht mit Tine spielen und Stella konnte nicht mit Lea spielen, also haben wir einfach getauscht und da wurden gewisse Personen ziemlich stinking und haben ziemlich überreagiert O.o.... Mh, Tine ist ja jetzt auch hier ausgetreten ^^ :-/ In der 2. Pause wars auch echt heftig. Die 10er haben den ganzen Milchstand leergekauft und anschließend Wettsaufen bis zum Kotzen gemacht.... Später kam dann der Herr Fiege ( Schulterpolster ^^) mit einem Zettel und 'nem Stift und hat erstmal schön aufgeschrieben, wer da alles am trinken und kotzen war ^^.... Dann hatten wir Franze und da haben wir Pantomime gespielt. Voll lustig ^^ Sind 5 Jungs rausgeschickt worden und wir haben den Begrill " Model" gegeben... Kommt Niko rein, erstmal der so " scheißeeeee" und dann hat er sich seine Jacke genommen und den Catwalk à la Bruce Darnell hingelegt, suuuper *prost* Danach musste das Daniel M. machen und es dem Serge (^^) zeigen, der das aber falsch verstanden hatte und gemeint hätte, es wäre irgendwas mit Sexhotline. Erklärt er es dann Lukas, schreitet ganz sexy auf ihn zu,  nimmt den Finger und streicht über seine Zunge und anschließend über seine Brustwarze. Danach lag die ganze Klasse auf dem Boden!! Göttlich *rofl*.... So, das wars für heute. Byebye, heagdl Michi 
x
x
Dienstag, 20. März 2007   21:19
Boa!! Man, ich bin so scheiße drauf alda!!! Son Arsch!! Son Asi!! Bin so depri wie lang nich mehr. Dabei is eig nix besonderes passiert... vielleicht steiger ich mich in was rein... ach ich weiß nich... dabei is alles so super... meine Logik muss man erst ma haben. Naja, sonst hab ich heute voll den geilen Schuh gekauft (naja, der Absatz könnte 2cm höher sein, sieht etwas unförmig aus ^^)... also für die Konfirmation... man, fuck off!! Bin zu scheiße drauf um hier noch was zu schreiben ^^ ey, ich hab jetz zwei ma das "best of britney spears" durchgehört, jetzt wisst ihr, wie verzweifelt ich bin ^^ also bye und hab euch mega dolle liep!! fey. Sophe
x
x
Sonntag, 18. März 2007   20:55
Also dieses We war echt viel los. Freitag war ich Nachmittags mit Freya, Julius und Justus in der Stadt und Samstag war Konfiprüfung. Das war echt lustig, ich hats mir schlimmer vorgestellt... joa und wir ham alle bestanden. Nur Lukas und Tine müssen Nachprüfung machen, weil die nich da waren. Und heute war Vorstellungsgottesdienst inna Kirche. Ich hab ja wieder die Arschkarte gezogen und musste direkt am Anfang einen Psalm lesen. Aba das war auch ganz ok, hat sogar irgendwie Spaß gemacht, weil ich ja im Wechsel mit der Gemeinde gelesen hab, da hatte ich nich so viel zu tun ^^ wenn ich jetzt zu jedem Tag mehr schreiben würde, dann säß ich hier noch ne Stunde ^^ Also cya hegdl Sophia
x
x
Dienstag, 13. März 2007   20:57
Joa, ich melde mich auch nochmal ^^ nenene. Gestern hatte übrigens Pete Doherty Geburtstag und die liep(b)e Tine hat das Vergessen *tststs*. Jetzt ist die liep(b)e Lusche weg und wir haben diese Aline oder wie hieß die?! x) Jedenfalls ist die ganz okay, nur irgendwie schafft sie es mit den Erklärungen nicht so richtig... Puh, ich muss noch bis Donnerstag das Englischrefi fertig machen -.- über den Central Park ^^ jaha, das ist alles seeeehr interessant! Herr Klein ist ja immer noch krank, der wird an der Schulter operiert (laut unserer Klampfl).... hoffentlich geht es ihm bald besser, weil wir wollen ihn ja alle unbedingt zurück haben *schleim* :-P Heute hatte ich "ein bisschen" Streit mit der Christl (Tine), weil sie geladen war und ich vllt ein bisschen und dann gab's Zof^f ^^ *muhaha* das können wir mal öfters machen... Morgen hat der Franzekurs wieder die 1. Stunde frei *freuuu*!! Samstag Konfiprüfung *zitter* oh nein. Aber laut Frau Kolb ist da noch niemand durchgefallen, das macht mir noch Hoffnung ^^ ne, Sophe und Tine?! ^^ Wir können ja die Psalme im Schlaf, das ist unglaublich! Sonntag ist dann Konfivorstellung in der Kirche und anschließend gehen Jessy, Tine und ich vllt mit Justus und Ben Eis essen. Sophe, warum kommst du nicht mit?!?! So, jetzt hab ich mich nochmal gemeldet und erstmal ordentlich geschrieben, dass muss jetzt nochmal für mindestens 1 Woche reichen ;--) Byebye, Mischa- bntB, heagdl
x
x
Donnerstag, 8. März 2007   20:32
Wow!! Hat sich Tine auch ma bewegt und was reingeschrieben ^^ Also gestern war ich mit Michi inna ciddy. Die hat sich ne PS2 gekauft, Singstar Deutsch Rock-Pop, Singstar The Dome und Singstar Rocks! Aba ich hab die wertvollen Payback-Punkte dafür bekommen *hehe* Ja, dann hat sie sich endlich mal einen Schreibblock geauft. Von MTV. Man sieht der geil aus! Ein neues Briefbuch ham wir auch gekauft. Und ein voll geiles Kleid von Ichi. Also von S1. Und das war gar nich so teuer! So, heute inna skool war eig nix besonderes. Aba morgen hab wir kein Sport, sondern Vertretung. Dadurch ham wir auch die 6. frei und nächste Woche auch iwann Bio. Sehr geil ^^ Ja, dann kommt grad noch der Vorendscheid vom Eurovision Songcontest und Germany's next Topmodel. Sonst war bzw. is nüx besonderes los... Also hab euch mega dolle lüp!!
x
x
Mittwoch,  7. März  2007   16.31
Joa, also ich bin krank. >.< Hatte voll hoch Fieber! Nenene, nicht schön! Also am Montag da hatte unser kleines Blondchen Michi Geburtstag! ^^ Die ist jetzt auch 14. Nach der Skool waren wir dann bei der. Boa, wir mussten voll lange auf den Bus warten und es hat voll geschüttet. -.- Ich mal wieda die einzige die nen Schirm mithatte. Dann mussten Sophe, Matika, Michii, Nele und ich uns alle drunter quetschen. ^^ Hehe... Joa, bei der Michi dann ham wir erstmal gegessen. ( Burger ) Und dann hat Michi ein Paket von ihrer Tante ausgepackt. Unterwäsche von Victoria's Secret. ^^ Und son schickes New York Täschchen... Und dann gings erst richtig los. Nach anfänglichen kleinen Probs mit der Scheißtechnik ham wir dan bis Abends Singstar gespielt. Sophe: "ich kann nicht singen!" Und am Ende war Sophe die beste von uns! Neeeeeeeeeein, ie kann doch nich singen XDDD.  Also Montag war schonmal voll lustisch. ^^ Okay, der morgen war doch nicht so toll am Montag. Da ham wir Englisch wiederbekommen... -.- :-XX Dienstag war eig nix los.. Jedenfalls fällt mir nix jetzt so ein... Naja.... Dann sag ich mal ciao! Ich schreib dann mal in den nächsten 10 Jahren wieda was heir hin .. ^^ *lol* ciao
x
x
Samstag, 3. März 2007   22:35
Watz ap? Also... häm... ok, ich fang erst ma bei gestern an... da hatten wir inna skool Klassenrat ^^ wieda total informativ... joa und Sport war eig auch wieda cool, mit der schönen Musik und den schönen Handständen... jojo...  und gestern Nachmittag ham wa wieda voll peinlich de Stadt unsicha gemacht ^^ Also Michi, Jessy, Kristina, Freya, Ben, Justus und meine Wenigkeit. Erst ma sind wir ziellos durch die Gegend gerannt und dann sind wir in DAS Barcelona (Café und Bar Celona mein ich natürlich), ham da iwi ne halbe Stunde gesessen, getrunken und uns üba die merkwürdigen Gestalten (ich sach nur der Kiffer oder "Benny") lustig gemacht. Freya musste schon früher gehen, wir sind noch bisschen da geblieben und dann nach Hause. Also erst ma alle vor unserem Haus und im Garten rumgeturnt (^^) und uns üba my brother lustig gemacht und dann sind wir noch kurz zu Ben. Ich soll hier auch hinschreiben, dass die Michi zu faul war was zu schreiben aba es ihr auch sehr Spaß gemacht hat *hehe* Sooo und jetz zu heute. Heute war ich erst ma mit Matea inna ciddy. Da ham wir verzweifelt nach einem Geschenk für Michel gesucht. Ham wa auch gefunden, aba nich sehr einfallsreich *hehe* nujoa, macht nüx x) Es kommt ja auf die Liebe an, mit der das Geschenk geschenkt wird nich wahr?! Also jedenfalls warn wir auch mit Nikolina (Mateas sis) und Andrea (Mateas sis Freundin) bei McDoof was essen, war auch lustig ^^ Man, was hats heute geregnet ey!! Voll shit!! Matea würd sagen: "es war voll am pissen!" ach ja  ich hab neue Schuhäää von Adidas. So wie meine weißen mit den blauen Streifen nur in schwarz mit weißen Streifen und mit so bisschen Glitza. *blingbling* dann kam ich mit 40 Minuten Verspätung und total durchnässt zu Hause an, wo auch schon de Kaddü auf mich gewartet hat. Wir ham dann bissle Musik gehört, meine Poster abgekillt und rumgelabert. Dann sind wir in den Bunker wegen dem Ostergarten, weil wir in zwei Durchgängen die Führung üben mussten. Naja, am Ende wars ja doch noch ganz witzig, ne Kathi?? *löl* Ich sach nur: "Zugriff" *muhahaha* Dann sind wir noch zu mir nach Hause und ham Computer gespielt und Musik gehört und gelabert. Jetzt sitz ich hier im Sessel, hör 1Live und fress Brotkonfekt. Und ich denk ma, jetzt hab ich echt ma genug geschrieben x) Also mach ich ma zur Abwechlung schnell Schluss. Bye und heggdl!
x
x
Dienstag,  27. Februar 2007   21: 14 (wow, gleiche Zeit wie Sophe vorher^^)
Noaa?!?! Ich weiß, ich hab lange nix mehr reingeschrieben- man, was war ich wieder faul^^... aber immerhin mehr als Tine :X Heute haben wir Franze geschrieben, war ganz okay. Man, was war dabei ein gerede, da wurde aber viel gegenseitig geholfen *tststs* ^^ Hoffentlich haben wir bald Franze frei. Die Frau X (den Namen nennen wir besser nicht, hier können auch Lehrer draufgehen) geht bald in Kur... gut so. Hoffentlich wird der mal geholfen, die war ja noch nie ganz gesund :-X pöse, pöse. Hab heute noch die Deutschmappe neugemacht, man, was war das für eine Arbeit. Dann gibts noch das Highlight! Wir haben Herrn Klein getroffen und er war verdammt gut drauf ... Wir sagen dem gerade so " Tschüss" und haben schon gedacht, er grüßt sowieso nicht mehr zurück. Aber dann- er geht nochmal 2 Schritte zu uns zurück und zwittschert uns ein super amerikanisches " Hiiii" entgehen. Muhahaha, das war echt klasse. Ungefähr wie: Reeeed river!! " Hooooooooooiiiiiiii" ^^ Naja, dann haben wir noch Mathe und Deutsch zurückbekommen, wozu ich jetzt mal nichts sagen.... oder doch: Sophe hatte voll Angst, dass sie 5 hat- in Deutsch. Dann hat sie eine 2 bekommen und springt mich wie verrückt an " Ich hab eine 2!!!!!!!!!!" und heulte sogar richtig vor Freude ^^ nenene, crazy Banane
Okay, das war jetzt mal genug für heute- ich melde mich in 1 Monat wieder *muahaha* Ne, vielleicht doch früher...
Byebye, hegggdl!! Michi
x
x
Freitag, 23. Februar 2007   21:14
Na ihrs?? Heute ham wir ja leida Englisch geschrieben... nujoa, war ja schon bisele scheiße nich wahr?? ^^ Aba sonst wars eigentlich gut inna Schule... sogar Franze war erträglich ^^ In Politik ham wa Zeitungsfrühstück gemacht und nach dem Unterricht war auch 1Live da, wegen dem Schulduell ^^ Heute Nachmittag war ma wieda rumgammeln angesagt... also bisschen telefoniert, icq... nur heute Abend kamen dann noch die Kristina, der Julius, der Justus, der Ben und der Krisi (kennsch zwa nich, aba jetzt...)... joa, wie imma so tolle Klingeltöne vom Ben angehört (^^) und sonstigen Scheiß gemacht... als die dann gegangen sind hab ich mit Jessy telefoniert (bzw. mit Louis, Eli und Mohammed) und hab ein Brötchen gegessen... und joa, halt Fernseh geguckt und das mach ich jetzt imma noch. Psychisch war das ein guter Tag für mich ^^ Ich habe Antworten gefunden *löl* Doch, wirklich ^^ Nujoa bin dann ma wech, heaggmdl!! Sophia
x
x
Montag, 19. Februar 2007   23:30
Heute Schulfrei!! Voll geil!! Und morgen auch!! Mein allerliebstes Brüderlein muss sich morgen hinschleppen. Heute war aba trotzdem Stress bei mir angesagt. Mathe lernen... war eigentlich ganz ok. Ich versteh nämlich eigentlich alles ^^ Aber das täuscht leida. In der Arbeit hab ich dann wieder keinen Plan von gar nix! Also von allem... wie auch imma. Aba mit Matea und Lea wars lustig. Dann konnte ich aba direkt 2 Stunden durch den Bunker rennen. Wegen dem Ostergarten. Und im Gemeindehaus hab ich mich bzw. wir uns mit Chipsen vollgefressen X) Trotzdem is alles wieder total kompliziert. Oh ja, das macht Spaß. Nujoa, is halt nich imma alles so einfach. Leida. Bin ja schon etwas überfordert mit dem Ganzen. Aba wenn ich die Probleme von anderen sehe, is mein Kram gar nix dagegen. Hmm... voll fuck!! Ohje, ich sollte mir diese Ausdrücke abgewöhnen... Und mir angewöhnen, mal früher ins Bett zu gehen!! Also bye, hel, fühlt euch von mir geknuddelt!!
x
x
Sonntag, 18. Februar 2007   19:48
Bin ma wieder total verwirrt!! Volkommen und total!! Man ey!! Es neeeervt mich!! Ich bin verzweifelt!! Naja, so schlimm isses nich... glaub ich... aba ich weiß nich, was ich glauben soll *heul* ok, genug psycho-scheiße!! War heute morgen in der Kirche. Man, die ham volle Kanne überzogen!! 90 Minuten!! Aba war ok, es ging einigermaßen. Dann ham wir zu Hause was gegessen. Jaha, zu Hause im Gegensatz zu gestern, wo wir im Bunker essen mussten. Hat aba auch da geschmeckt. Naja, aba wir sind ja heute ^^ also nach dem Essen war ich erst ma bei ICQ und da ham wir beschlossen, Eis essen zu gehen. Tine, Michi, ich und die Pornobrille. Michi kam dann und wir sind gegenüber von Kapstadt (*muhahaha* Michi ey!!) in die Eisdiele gelatscht, wo wir dann auf Tine gewartet ham. Joa, jeder Schokobecher und großzügig wie ich doch nun mal bin hab ich sogar 90ct Trinkgeld gegeben - jaaaa!! Dann warn wir noch in der anderen Eisdiele weiter oben, da hab ich mir ne Cola zum mitnehmen gekauft und dann sind wir übers Schloss gelatscht. Da hatten wir uns ganz viel zu erzählen, about the wichtigsten Dinge im Leben halt... Michi und ich sind dann zusammen zu mir nach Hause, Tine is auch ein Stück mitgekommen. Dann wurde Michi irgendwann abgeholt und ich hab Fernseh geguckt. Schön faul rumgammeln... schööön!! Und dann is auch schon jetzt. Man, war das wieder interessant heute!! Morgen muss ich mit Lea und Matea Mathe lernen. Man, scheiße Mittwoch schon die Arbeit!! Aba zum Glück ham wir ja morgen und Dienstag noch Schulfrei. Noch zu gestern ^^ da hab ich meinen Bruder mit zum shoppen geschleppt *höhö* aba er hat brav mitgemacht und mich beraten. Also, was ich noch sehr geil finde is ja, dass Bayern  gegen Aachen verloren hat und das Schalke auf 1 und Werder auf 3 ist. So, das wars erst mal. Kizz u!!
x
x
Freitag, 16. Februar 2007   22:40
Heute inna Schule... joa, halt wieda ma Turnen in Sport. War eigentlich cool diesma. Mit Musik und so... leida ham wir in Franze Arbeit wiedabekommen *hehe* Wie Daniel sagen würde: "Vier gewinnt" Nich war Michi?? *zwinka* Wenigstens hab ich im Test ne 2+, genau wie Lea. Nach der Deutschstunde hat die Frau Volkamann unseren Artikel nachgeguckt. Dann musste ich voll zum Bus hetzen, damit ich den noch bekomme. Und wer kommt 5 Minuten zu spät?? Nee, diesma nich ich sondern der Bus ^^ Das war ja ma wieda klar. Wenigstens konnt ich die ganze Zeit mit Coco rumlabern, dann gings. Aba wie ich aufn Bus warte is ja uninteressant. Aba sonst is eigentlich auch nix besonderes heute passiert. Bin am chadden, hab endlich meine Spardose vollbekommen... und hab ma wieda von nix nen Plan!! Bin voll überfordert!! Und es ist schrecklich von nix nen Plan zu haben!! *heul* ich will aba auch keinen nerven ^^ eigentlich hättet ihr den Text nich lesen müssen. Es stand nix informatives drin *grins* aba naja. Hab euch auf jeden Fall imma noch totaaaal lüüüüp!!
x
x
Mittwoch, 14. Februar 2007   19:50
Man, meine Füße tun weh ey!! Naja, also heute Schule war eigentlich ganz ok, wie imma halt. Englisch Vokabeltest ham wir doch nich geschrieben, dafür aba en Test in Franze... Naja, Lea und ich ham uns ma wieder gegenseitig verbessert. Nur hoffentlich merkt die Frau des nich sonst killt die uns ^^ Heut after school warn Michi und Tine noch da wegen dem ZEUS-Artikel... Wir sind endlich fertig geworden!! Obwohl wir die meiste Zeit nur Scheiße gemacht ham, ma wieder voll die Lachanfälle bekommen, die Michi und ich ^^ Mein Bruder und sein Kumpel warn ein bisschen nervig mit ihren Schwertern und Briefchen... Warn auch ma wieder voll am rumchadden mit total vielen Leuten. Irgendwann warn wir voll überfordet *höhö* Ach ja, heute is ja Valentinstag... und morgen sprühen wir uns in der Schule mit den Spraydosen wieder die Hacke voll ^^ Dann komm ich mit nem bunten Kopf nach Hause. Ich muss aba unbedingt alte Klamotten anziehen. Also nich wundern, wenn ich iwi scheiße ausseh ^^ So, das wars bis jetzt. Gleich wieda DSDS... heastgmdl mah Schatzüüüüs!!! Sophia
x
x
Dienstag, 13. Februar 2007   iwann Mittags
Hehe, jetzt raff ich mich ma endlich rauf hier mal was hinzuschreiben. Also gestern warn Mikööl, Stella und ich bei Sophe, weil wir ja noch diesen F***ing ZEUS-Artikel schreiben mussten. Naja, Wir sind ja seeeeeeeeeeehr weit gekommen! Jaja, der Gummibär ist schon ein wichitges Thema im Moment, ne Sophia? Jetzt muss das mal öffentlich gemahct werden: Sophia schnapp dir doch mal endlich den Gummibär und hör auf uns und dir selber einen vorzulügen. ^^ *hö hö*  Achja, ich hab mir die Haare abgeschnibbelt! Also nicht kürzer sondern ganz durchgestuft! Aba ich find das echt voll schlimm! -.- Und ich kann mir nicht ma mehr nen Zopf machen! Njoa, was kann ich denn noch schreiben? Achja! Boa, Schule heut! Die Volkmann ist echt so ne Fotze Die regt mich echt auf! Die motzt die Sophe echt nur an diese Ziggöööö! >.<  Und "Jacky" könnt ich auch echt mal eien in die Fresse schlagen. Hui, ich bin aber richtig sarkastisch... ^^ Na dann mach ich ma Schluss! ( Greeeetz tu da S to da M to da other S & M to to da J and to da C! Achja, Greeetz to da J`s toooo^^ ) P.S. ROB IST IN THERAPIE! GRADE AN SEINEM B-DAY! Ahhhhhhhh!

x
x
Freitag, 9. Februar 2007   21:38
Man ey, die Tine war wieda ma zu faul, um hier was zu schreiben... ^^ Die ganze Woche tztztz! Also... letzte Woche am Wochenende war ja Konfi-Freizeit... Die Michi konnte ja nüch mit wegen dem Knie. Voll schade! War nämlich eig ziemlich cool da. Also zumindest bessa als ich dachte ^^ Alladings ham ein par Leutz die Kotzerei gekriegt und mussten abgeholt werden. Naja... sonst ham wir diese Woche 2 Arbeiten (Franze und Deutsch) und 4 Tests (Bio, Englisch, 2 Erdkunde) geschrieben. Voll nervig alles!! Mittwoch waren wir mit ein par anderen aus der Klasse noch in Essen wegen ZEUS. Also die Gartenschau war eigentlich ok, vor allem die Whirlpools und die frei-Cola X) Und danach warn wir noch bei McDoof und bisschen shoppen. Das is echt voll geil in Essen!! Der Zug hatte 40 Minuten Verspätung und die ham uns nur bis nach Kreuztal gefahren. Das "Bitte empfehlen sie uns weiter" am Ende war ja noch das geilste ^^ Sonst hat meine Handykarte noch derbe Schäden einstecken müssen, was das Guthaben anbetrifft ^^ Diverse Anrufe an Michi von der Freizeit oder unmengen von SMS an alle möglichen Leute. Naja, ziemlich stressig gewesen diese Woche. Auf ein ruhiges Wochenende!! heggggggmdl Sophe
x
x
Freitag, 2. Februar 12:37
Mhm... bin schon wieder total schööön krank, na klasse -.- Ich huste und rotze hier schon seit ein paar Tagen rum *yammi* Mein Lap Top ist jetzt auch kaputt, jetzt muss ich immer an den anderen PC. Das wird jetzt erstmal eingeschickt und kommt irgendwann nächste Woche wieder *kaumabwartenkann*. Wegen dem Zeusprojekt, ich würde auch gerne mit nach Essen zur Gartenschau, das wird bestimmt cool. Hoffentlich hat mich Sophe noch angemeldet *gg* Heute Nachmittag geht die Konfifreizeit los- und ich kann nicht mitkommen *heul* *snief* Njo, sonst erlebt man ja nicht so viel, wenn man in der Kiste rumliegt... -.- Tine könnte auch mal hier einen Eintrag machen ^^  Also ich leg' mich jetzt wieder hin, byebye. Heagdl, Michi.
x
x
Mittwoch, 31. Januar 2007   19:29
Naa?? Heute hatten wir die ersten beiden Stunden Franze frei, total cool ^^ und morgen auch wieda die erste frei. Man und die Michi verpasst das ganze Glück, weil die krank is... für das ZEUS-Projekt fahren bald Tine, Larry, Alina, ich und vll auch Michi nach Essen zu so ner Gartenschau ^^ und danach shoppen *höhö* und das vll sogar während der Schulzeit. Naja, ham uns auf jeden Fall voll gefreut und so. Samstag shoppen mit Tine und Matea war auch schön, hab mir nur leida wieder so viel gekauft xD war aba nur das nötigste ^^ Und heute war ich wieda ne Stunde in der Stadt, weil ich noch ein par Sachen für die Konfi-Freizeit am Freitag kaufen musste. Hoffentlich wirds da nüch langweilig. Sonst war nüscht besonderes die letzte Zeit... Also ciao *bussy* und bye Sophia
x
x
Freitag, 26. Januar 2007   21:38
Heute haben wir einen Franzetest geschrieben... boa, das war voll beschissen. In der Grammatik hab ich alles richtig, aber die Vokabeln konnte ich nicht. Niko konnte mir auch nicht helfen, der hatte noch weniger ^^ Hab ja jetzt auch wieder neue Vans (schwarz weiß kariert mit Kirschen), aber die kann ich ja jetzt noch nicht anziehen, weils zu kalt ist. War dann heute noch mit Sophe und Tine im Kino. " Mein Führer" war total witzig ^^ Da waren nur so Idioten, die haben uns immer mit Popcorn und Colabechern zugeworfen! Jetzt haben wir erst mal Wochenende, yeah! Wir machen ja jetzt wahrscheinlich auch so eine HP für die Klasse, die soll Abi-2012 heißen, voll cool. Hab mich auch da gemeldet ^^ Heute hats geschneit, es liegen draußen schon fast 10cm *woow* ^^ Joa, in der Schule war heute sonst nix besonderes los, Sport hatten wir heute auch noch. Kunstturnen ist wieder dran, man, ich würde soo gerne mitmachen, aber ich kann ja nicht *f*ck*
So, da wars jetzt mal... byebye heagdl *kiss* Michi 
x
x
Dienstag, 23. Januar 2007   21:03
Heute hatten wir gleich in der ersten Stunde Physik beim Piepser. Der neue Stundenplan is echt scheiße ^^ Die Pausen waren auch wieder wie immer. Ich sag nur: Jacky, Julian, Jana!! *höhö* In Deutsch machen wir jetzt so ein Rollenspiel in Gruppen von diesem "eingebilteten Kranken" man, das hängt mit mitlerweile zum Hals raus ^^ Wenigstens bin ich bei Stella, Hanne, Lea, Jan und so in der Gruppe... sonst war ich halt wieder mal in der Stadt nach nem Konfianzung suchen, aba das war mir wieder alles zu groß ^^ Bin halt zu klein für diese Welt. Aba wenn mir noch nich mal ne 34er Hose passt... bei Jeans geht das doch auch?! Is ja auch egal, ich geh jetzt mal Franze-Vokabeln lernen, weil Michi und ich glauben, dass wir morgen einen Test schreiben. Die Lusche verhält sich so verdächtig ^^ also bye, hevdl Sophia
x
x
Montag, 22. Januar 2007   21:38
Also... heute ham wir Zeugnisse bekommen... meins is eigentlich ganz ok, war schon mal bessa aba naja ^^ In der ersten Stunde hatten wir auf jeden Fall direkt bei unserem sexy-hexy Herr Klein, bei dem wir ganz interessant über so einen Flussboden-abtragungs-kram geredet haben. Sonst waren die Pausen ziemlich lustig, die üblichen Themen (ich erläutere jetzt mal nicht weiter) aba mit Pete Doherty- und Blink- Musik von Michis und Tines ipod. Naja, also nich so ganz mein Fall aba bessa als ich dachte... Und wir ham uns umgesetzt. Ich sitz jetzt vorne neben Tine und bei Michi und Matea, Stella sitzt hinten bei Lea. Sonst war Schule halt wie imma, langweilig (bzw. nix kapiert) aba ganz ok. Heute Nachmittag war auch ganz normal... scheiß Wetter wieder... so Regen und Wind und so. Ich steh ja mehr so auf Sommer, Sonne und so ^^ Naja, auf jeden Fall war heute nix besonderes, was es Wert wäre hier zu stehen. Also dann bye, ich geh duschen heasggmdl *bussy* Sophia
x
x

Musik
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=